Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Thema von traineru11 im Forum U11

    Hallo Kinder !
    Die Frühjahrssaison hat begonnen und ihr habt ein sensationeles Spiel gegen Zirl abgeliefert!
    Es war ein auch nach dem Aussagen des Zirler Trainers und von eurem Co- Trainer Hansi
    ein sehr faires und spannendes Spiel!
    Dank dem gehaltenen Elfer vom Elias und dem Tor vom Armin konnten wir 1:0 gewinnen!
    Gratuliere der Mannschaft - Danke auch dem Hapib und dem Georg die durch mein krankheitsbedingte Abwesenheit sehr
    geholfen haben - Danke!!!

    Beim Spiel gegen Tarrenz kamen wir am Anfang ein bißchen schwer ins Spiel, aber nach dem ersten Tor
    ging es dann richtig los, das Paßspiel funktionierte, und wir legten dann noch 10Tore nach!
    4Tore vom Abi, 3Tore vom Maxi (der an dem Tag Geburtstag hatte - Gratulation nochmal), 3Tore vom Armin und
    1Tor vom Selim und eine sehr gute Abwehrleistung ergab das Endresultat von 0:11!
    Die ganze Mannschaft hat wieder richtig toll gespielt und ein großes Lob von mir!
    Euer Trainer

  • Herbstsaison 2010Datum03.11.2010 21:24
    Thema von traineru11 im Forum U11

    Die letzten Meisterschaftsspiele fasse ich zusammen, weil
    das alles sehr gute Spiele waren!
    Das Highlight der letzten Spiele war sicher gegen Zirl, da
    habt ihr grandios gespielt!
    Ich gratuliere euch zu einer sehr guten Herbstsaison, die Mannschaft
    ist einfach super und ich bin stolz euer Trainer sein zu dürfen!
    Euer Trainer

  • Thema von traineru11 im Forum U11

    Ich muß jetzt mal 2 Spiele zusammenfassen, da ich im Moment sowieso nur loben kann!
    Das Spiel gegen Außerfern war sicher das beste Spiel in dieser Saison, obwohl es mit ein
    paar unschönen Situationen() sowohl von den Spielern und den Eltern der Gäste gegeben hat,
    aber unsere Spieler haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen!
    Sie haben wirklich toll gekämpft und sehr gut zusammengespielt und als bessere Mannschaft
    mit 4:1 gewonnen!

    Das Spiel gegen Mötz war ein sehr faires und von dem Gegner auch nicht so aggressiv geführtes Spiel
    wie von Außerfern!
    Die ersten Minuten taten wir uns ein bißchen schwer ins Spiel zu kommen, aber nach dem ersten Tor
    ging es dann richtig los und wir legten dann noch 10Tore nach!
    Die ganze Mannschaft hat wieder richtig toll gespielt und ein großes Lob von mir!
    Euer Trainer

  • Meisterschaftsspiel gegen SalzstraßeDatum30.09.2010 12:43
    Thema von traineru11 im Forum U11

    Wieder ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft!
    In der ersten Halbzeit taten wir uns trotz deutlicher Überlegenheit ein bißchen schwer Tore zu schießen und so stand es 2:0!
    In der zweiten Halbzeit ging aber das Torfestival los und wir erzielten noch 7 Treffer!
    Endstand 9:0!
    Ein wirklich tolles Spiel und großes Lob an die Mannschaft!
    Grüße euer Trainer!

  • Meisterschaftsspiel gegen SeefeldDatum21.09.2010 14:13
    Thema von traineru11 im Forum U11

    Von Anfang an ein Super-Spiel unserer Mannschaft!
    Ich schreibe gar nicht viel, nur ein großes Lob an die Mannschaft und ein verdienter 1:10 Sieg in Seefeld!
    Nur eines noch, ein guter Schiedsrichter hat gepfiffen!
    Grüße euer Trainer

  • Meisterschaftsspiel U11 gegen KematenDatum12.09.2010 09:37
    Thema von traineru11 im Forum U11

    Mit viel Pech verloren!
    Unsere Mannschaft hat von Anfang an konzentriert gespielt, kam aber dann durch ein Eigentor in Rückstand!
    Wir hatten dann ein paar gute Möglichkeiten, aber es ging dann mit 0:1 in die Pause!
    Nach der Halbzeit gelang uns gleich der Ausgleich durch ein schön herausgespieltes Tor von Tobi und dann auch noch die Führung durch ein wunderschönes Freistoßtor von Matteo!
    Leider bekamen wir dann gegen uns einen Elfmeter und es stand 2:2!
    Nur ein irreguläres Abseitstor konnte uns dann unsere verdienten Punkte entreißen!
    Endstand 2:3 in einem sehr spannenden und emotionalen Spiel!
    Großes Lob an meine Mannschaft, die wie ein Löwe gekämpft hat und auf deren Eltern, die immer die Ruhe bewahrt haben,
    und ein gutes Beispiel sind für einige Eltern der Gegner, die anscheinend nicht wissen wie man sich zu Benehmen hat!
    Ich freue mich schon auf das nächste Spiel
    Euer Trainer

Inhalte des Mitglieds traineru11
Beiträge: 7

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucknowcallgirl
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 42 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz