#1

Meisterschaftsspiele gegen Außerfern und Mötz U-11

in U11 17.10.2010 19:54
von traineru11 • 7 Beiträge

Ich muß jetzt mal 2 Spiele zusammenfassen, da ich im Moment sowieso nur loben kann!
Das Spiel gegen Außerfern war sicher das beste Spiel in dieser Saison, obwohl es mit ein
paar unschönen Situationen() sowohl von den Spielern und den Eltern der Gäste gegeben hat,
aber unsere Spieler haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen!
Sie haben wirklich toll gekämpft und sehr gut zusammengespielt und als bessere Mannschaft
mit 4:1 gewonnen!

Das Spiel gegen Mötz war ein sehr faires und von dem Gegner auch nicht so aggressiv geführtes Spiel
wie von Außerfern!
Die ersten Minuten taten wir uns ein bißchen schwer ins Spiel zu kommen, aber nach dem ersten Tor
ging es dann richtig los und wir legten dann noch 10Tore nach!
Die ganze Mannschaft hat wieder richtig toll gespielt und ein großes Lob von mir!
Euer Trainer


zuletzt bearbeitet 17.10.2010 19:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucknowcallgirl
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 42 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen