#1

U-11 Meisterschaftsspiele gegen Zirl und Tarrenz

in U11 16.04.2011 10:44
von traineru11 • 7 Beiträge

Hallo Kinder !
Die Frühjahrssaison hat begonnen und ihr habt ein sensationeles Spiel gegen Zirl abgeliefert!
Es war ein auch nach dem Aussagen des Zirler Trainers und von eurem Co- Trainer Hansi
ein sehr faires und spannendes Spiel!
Dank dem gehaltenen Elfer vom Elias und dem Tor vom Armin konnten wir 1:0 gewinnen!
Gratuliere der Mannschaft - Danke auch dem Hapib und dem Georg die durch mein krankheitsbedingte Abwesenheit sehr
geholfen haben - Danke!!!

Beim Spiel gegen Tarrenz kamen wir am Anfang ein bißchen schwer ins Spiel, aber nach dem ersten Tor
ging es dann richtig los, das Paßspiel funktionierte, und wir legten dann noch 10Tore nach!
4Tore vom Abi, 3Tore vom Maxi (der an dem Tag Geburtstag hatte - Gratulation nochmal), 3Tore vom Armin und
1Tor vom Selim und eine sehr gute Abwehrleistung ergab das Endresultat von 0:11!
Die ganze Mannschaft hat wieder richtig toll gespielt und ein großes Lob von mir!
Euer Trainer


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucknowcallgirl
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 42 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen