#1

Meisterschaftsspiel U11 gegen Kematen

in U11 12.09.2010 09:37
von traineru11 • 7 Beiträge

Mit viel Pech verloren!
Unsere Mannschaft hat von Anfang an konzentriert gespielt, kam aber dann durch ein Eigentor in Rückstand!
Wir hatten dann ein paar gute Möglichkeiten, aber es ging dann mit 0:1 in die Pause!
Nach der Halbzeit gelang uns gleich der Ausgleich durch ein schön herausgespieltes Tor von Tobi und dann auch noch die Führung durch ein wunderschönes Freistoßtor von Matteo!
Leider bekamen wir dann gegen uns einen Elfmeter und es stand 2:2!
Nur ein irreguläres Abseitstor konnte uns dann unsere verdienten Punkte entreißen!
Endstand 2:3 in einem sehr spannenden und emotionalen Spiel!
Großes Lob an meine Mannschaft, die wie ein Löwe gekämpft hat und auf deren Eltern, die immer die Ruhe bewahrt haben,
und ein gutes Beispiel sind für einige Eltern der Gegner, die anscheinend nicht wissen wie man sich zu Benehmen hat!
Ich freue mich schon auf das nächste Spiel
Euer Trainer


zuletzt bearbeitet 12.09.2010 09:38 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucknowcallgirl
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 42 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen