#1

SC Imst II : SV Telfs II

in Kampfmannschaft II 29.08.2010 18:19
von trainer2 • 17 Beiträge

Leider muss unsere zweier Mannschaft das Karriereende von Mario Auer bekannt geben. Lieber Mario die Mannschaft, Trainer und der Vorstand wünschen dir gute Besserung und hoffen dich bald wieder in Emat zu sehen.
Sehr Konzentriert starteten wir in dieses Spiel. Bereits nach 10 Minuten kam es zu einem Unglücklichen Zusammenstoß zwischen unserem Tormann Kay und dem Imster Stürmer, daß Kay bereits in der 12 Minute ausgestauscht werden musste. Unser junger Tormann Christoph ersetzte unseren Kay. Christoph war sofort in der Partie und spielte sehr gut. Gratulation.
In den ersten 30 Minuten hatten wir mehr Spielanteile und auch sehr gute Torchancen die leider nicht verwertet wurden. Sehr unglücklich und aus dem nichts kamen wir 0:1 in Rückstand. Noch beschäftigt mit diesem dummen Tor erhielten wir auch noch das 0:2, zwei Minuten später. Mit neuen Mut kamen wir aus der Pause, doch der Spielrythmus war verloren gegangen. Wir versuchten weiter zu kämpfen um den wichtigen Anschlußtreffer zu erzielen. Imst war einfach in der zweiten Hälfte mit dem 2:0 Vorsprung stärker und erzielten auch das 0:3 und 0:4. Wir wollten aber einen Treffer erzielen der uns dann auch durch Demirkiran Celal gelang. Zum Schluß mussten wir noch das 1:5 hinnehmen. Der Sieg geht für Imst sicherlich in Ordnung aber nicht in dieser Höhe.
Unser nächstes Heimspiel ist am 04.09.2010 um 16:00 Uhr in Emat gegen Flaurling.


zuletzt bearbeitet 30.08.2010 16:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucknowcallgirl
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 42 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen