#1

Sölden CUP 2010

in Kampfmannschaft II 19.12.2010 16:02
von trainer2 • 17 Beiträge

Eine starke Vorrundengruppe erwartete uns beim Sölden Cup 2010. Längenfeld, Sellraintal, Zams und Reutte.
Insgesamt waren es drei Gruppen zu je fünf Mannschaften.
SV Telfs II : Längenfeld
Dieses Spiel war ein kampfbetontes Spiel, dies wir mit 2:1 für uns entschieden hatten.
SV Telfs II : Sellraintal
Schnell gingen wir durch zwei schöne Aktionen mit 2:0 in Führung. Eine dumme blaue Karte auf unserer Seite brachte einige Hektik in das Spiel. Zwei Minuten später bekam auch Sellraintal eine blaue Karte, trotzdem war dieses Spiel hektisch bis zum Schluß, gewannen aber mit 2:1.
SV Telfs II : Zams
Die Mittagspause (3 Stunden) hatte uns nicht gerade gut getan und waren nach 5 Minuten bereits mit 0:2 hinten. Ab diesem Zeitpunkt spielten wir groß auf und unser Gegner hatten keine Chance mehr und konnten mit 4:2 davon ziehen. 30 sec. vor Schluß bekamen wir noch das 4:3 Endergebniss und gleichzeitig die Qualifikation für den Hauptbewerb. (bereits unter den besten 8)
SV Telfs II : Reutte
Das letzte Gruppenspiel war für beide Mannschaften bedeutungslos, da wir beide schon im Hauptbewerb waren. Endergebniss 0:3.

Aufstiegsspiel unter die letzten 4
SV Telfs II : Stams
In diesem Spiel waren wir klar die bessere Mannschaft und gewannen mit 4:2 und schafften den verdienten Aufstieg unter die besten 4 Mannschaften.

Aufstieg für das Finale
SV Telfs II : Reutte
In der Vorrunde war uns Reutte überlegen, aber wir glaubten an den Aufstieg. In einem fairen Spiel ging Reutte mit 0:1 in Führung. Wir kämpften weiter und uns gelang durch einen sehenswerten Treffer der verdiente Ausgleich. Reutte war nur mehr durch Weitschüsse gefährlich. Tolle Spielzüge folgten, aber es gelang uns kein Treffer mehr, da der Tormann von Reutte ein Hexer war. Reguläre Spielzeit 1:1. Ein Sieben Meter schießen mußte die Entscheidung bringen. Alle drei Schützen auf beiden Seiten verwandelten sicher. Jetzt ging es im KO Modus weiter. Wieder konnten beide Spieler sicher verwandeln. Erst der fünfte Spieler von Reutte patzte. Nun kam unser fünfte Schütze, der wieder sicher verwandelte und zogen in das Finale ein, wo uns wieder ein starker Gegner erwartete.

Das große Finale.
SV Telfs II : SC Imst
Dieses Finalspiel wurde auf 15 Minuten angesetzt.
Wir waren bereits schon 12 Stunden auf den Beinen, da wir das erste Gruppenspiel hatten.
Durch eine Super Aktion gingen wir mit 1:0 in Front. Imst war etwas spritziger als wir und konnten sich eine 1:2 Führung herausspielen.
Wir gaben nicht auf und erzielten den Ausgleich. Durch eine witzige Entscheidung des Schiedsrichter kamen wir mit 2:3 in den Rückstand. (Der Tormann warf den Ball über die Mittellinie, welche bis dahin immer als Regelverstoß geahndet wurde). Durch eine Unachtsamkeit kamen wir mit 2:4 in Rückstand. Wer jetzt denkt, dass unsere Moral gebrochen war, wurde eines besseren belehrt. Wir kämpften weiter und es gelang uns das 3:4. Kaum noch auf den Beinen stehend arbeiteten wir weiter und kamen auch zu einigen Chancen. Leider gelang uns das 4:4 nicht mehr.
Trotzdem Gratulation an den SC Imst zum Sieg.

Fazit:
Es war ein langer aber schöner Tag. Jeder Spieler spielte ein SUPER Turnier. GRATULATION an die gesamte Mannschaft. Ein schöner zweiter Platz von 15 Mannschaften.


zuletzt bearbeitet 19.12.2010 18:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucknowcallgirl
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 42 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen