#1

Kampfmannschaftsturnier des SV Telfs

in Kampfmannschaft II 18.01.2011 17:33
von trainer2 • 17 Beiträge

Unser Ziel bei diesem Turnier war es, uns unter die besten 8 Mannschaften von 12 zu qualifizieren. In den ersten 3 Gruppenspielen gingen wir als verlierer vom Platz. Folge 0 Punkte. Noch hatten wir die Möglichkeit unser Ziel zu erreichen, mußten aber die letzten zwei Gruppenspiele gewinnen. Das Ziel wurde durch zwei Siege erreicht und beendeten die Gruppe sogar noch als dritter.
Im kleinen Kreuzspiel gingen wir wieder als verlierer vom Platz. Im Spiel um den 7 Tabellenplatz war für uns die Luft ganz ausgegangen und verloren auch dieses Spiel und wurden gesamt 8.
Trotz allem, auch wenn dieser Tag nicht so erfolgreich war spielten wir beherzt und kämpften bis zur letzten Minute.
Jetzt gilt die Vorbereitung für das Frühjahr um einen Ordentlichen Tabellenplatz in der Meisterschaft zu erreichen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucknowcallgirl
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 42 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen