#1

SVT KM II : Lohbach 1:2

in Kampfmannschaft II 12.02.2011 19:27
von trainer2 • 17 Beiträge

Heute bestritten wir unser erstes Vorbereitungsspiel am Besele gegen den 3 Platzierten der Bezirkliga Lohbach. Es war ein richtiges Vorbereitungsspiel, wo wir voll gefordert waren. Mit unserer jungen Mannschaft konnten wir das Spiel sehr offen gestalten. Es passierten uns am Anfang einige individuelle Fehler die uns sehr in die Defensive drängten und liesen dadurch den Lohbachern einige Chancen. Durch einen Eckball kamen wir nach 20 min. mit 1:0 in Rückstand. Durch Abstimmungsfehler im Mittelfeld erhielten wir in der 40 min. das 2:0. Selber hatten wir zwei 100er die aber nicht verwertet werden konnten. Umstellung in der zweiten Hälfte konnten wir die einzelnen Positionen besser besetzen und kamen dadurch besser in das Spiel. Prompt konnten wir in der 60 min. den Anschlußtreffer erzielen. Leider konnten wir dann aus den unzähligen Chancen die wir vorgefunden hatten kein Tor mehr schießen. Lohbach hatte in der zweiten Hälfte nur mehr wenige Chancen. Unser größtes Manko im Herbst war in der zweiten Hälfte die Kondition. Heute konnten wir das Tempo 90 min. mithalten. Dies stimmt mich als Trainer zufrieden, da man sieht, dass wir in der Vorbereitung am richtigen Weg sind. In der zweiten Hälfte wurden weiter Junge Spieler eingebaut. Methehan Bayakan, Kovacevic Alen, Jovljevic Marco.
Startelf: Hagele Philipp, Fleischer Andreas, Mittermaier Mario, Kolic Sejdo, Demeirkiran Celal, Emergen Suayip, Santeler Florian, Vujcuf Ivan, Bostan Ali, Unterlechner Daniel, Mbuyamba Yannick Laurent
Torschütze: Bostan Ali


zuletzt bearbeitet 13.03.2011 22:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucknowcallgirl
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 42 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen