#1

SVT KM II : Oberhofen 3:3

in Kampfmannschaft II 21.02.2011 16:07
von trainer2 • 17 Beiträge

Dieses Wochende hatten wir den 5 der Bezirksliga West Oberhofen in Emat zu Gast. Es war von uns eine spielerische schwache Leistung. Es wurde vor allem im Kurzpassspiel viele unötige Fehler gemacht die uns immer wieder in Bedrängnis brachten. Trotzdem konnten wir mit 1:0 in Führung gehen. Durch die Überlegenheit von Oberhofen mußten wir den Ausgleich hinnehmen. Wiederum gelang uns der Führungstreffer zum 2:1. Durch eine Unachtsamkeit gelang Oberhofen wieder der Ausgleich zum 2.2 Halbzeitstand. Nach der Pause gingen wir wieder mit 3:2 in Führung. Man merkte an diesem Tag, daß einige Spieler vor allem mental müde waren. Uns gelangen einige schöne Spielzüge aber doch zu viele Eigenfehler. Mit dem Schlußpfiff erhielten wir durch einen Freistoß das 3:3 Unentschieden dies sicherlich gerecht war.
Startelf: Hagele Philipp, Mittermaier Mario, Kolic Sejdo, Mbuyamba Yannick Laurent, Fleischer Andreas, Vujcuf Ivan, Levic Jasmin, Santeler Florian, Unterlechner Daniel, Götsch Josef, Ygit Mehmet.
Ersatz: Gerold Christoph, Jovljevic Marco, Michl Johannes, Regojevic Alexander
Torschützen: Ygit Mehmet, Götsch Josef, Unterlechner Daniel


zuletzt bearbeitet 21.02.2011 18:18 | nach oben springen

#2

RE: SVT II : Oberhofen 3:3

in Kampfmannschaft II 21.02.2011 16:26
von a
avatar

jo guat ha?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucknowcallgirl
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 42 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen