#1

Oberperfuss II : SV Telfs II

in Kampfmannschaft II 24.08.2010 17:44
von trainer2 • 17 Beiträge

Leider haben wir zur Zeit in unserer 2 Mannschaft einige Verletzte Stammspieler. Walcher Benjamin, Auer Mario, Marjanica Anton sowie Spieler die mit Fieber an das Bett gefesselt sind.
Trotzdem fuhren wir mit einem guten Kader zu diesem Auswärtsspiel. Man merkte von Beginn an, dass beide Mannschaften dieses Spiel gewinnen wollten. In der ersten Halbzeit hatten wir etwas mehr Spielanteile. In dieser Formation hatten wir noch nie zusammengespielt und dadurch hatten wir auch Abstimmungsprobleme. Leider verletzte sich unser Fleischer Andreas am Sprunggelenk und musste ausgetauscht werden. Durch eine Unaufmerksamkeit bekamen wir das 1:0. Pausenstand. In der zweiten Halbzeit versuchten wir den Ausgleich zu schießen und Oberperfuss war im Konter sehr gefährlich. Tormann Abwehr Latte verhinderte eine 2:0 Führung. Leider bekamen wir durch einen Eckball dann doch das 2:0. Uns gelang dann aber doch noch der Anschlußtreffer durch Ates Nahit. Den Zuschauern wurden noch spannende Schlußminuten geboten. Leider konnten wir keinen Treffer mehr erzielen. Zusammengefaßt war an diesem Tag Oberperfuss die etwas bessere Mannschaft und auch der verdiente Sieger.
Fazit: Wieder ein Verletzter Spieler.
Unser nächstes Heimspiel ist am Samstag den 28.08.2010 um 15:45 Uhr in Emat gegen Imst II.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucknowcallgirl
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 42 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen