#1

SVT KM II : Rietz

in Kampfmannschaft II 13.03.2011 22:10
von trainer2 • 17 Beiträge

Heute hatten wir den 8 der Gebietsliga West Rietz in Emat als Gegner. Wir waren heute eine sehr junge Mannschaft. Alle unter 20 Jahre, außer unser Tormann mit genau 20 Jahren. Im Vordergrund stand heute das Spiel von hinten heraus zu spielen und den Ball laufen zu lassen. Rietz war eine sehr starke Mannschaft mit sehr schnellen Spielern und mussten daher die Räume sehr eng halten. In der ersten Halbzeit waren unsere Gäste vor allem aus Standartsituationen gefährlich. Aus dem Spiel selbst gelang ihnen keine gefährliche Spielsituation. Selbst konnten wir wenig für unsere Offensive was beitragen. Wenn wir schnell nach vorne spielten kamen die Pässe nur selten an. Halbzeit 0:0. Rietz machte anfangs zweiter Halbzeit recht großen Druck und es gelang ihnen auch aus einem abgewehrten Schuss, welcher unser Tormann nicht festhalten konnte im Nachschuss das 0:1. Wir selbst kamen aber immer besser in das Spiel und hatten 5 toll heraus gespielte Spielzüge die wir aber leider nicht verwerten konnten. Für unsere Zuschauer war es sicherlich ein spielerisch interessantes Spiel mit hohem Tempo. Trotz der Niederlage großes Lob an diese junge Mannschaft.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucknowcallgirl
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 42 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen