#1

SVT II gegen Scharnitz und Mieders

in Kampfmannschaft II 17.03.2011 08:43
von trainer2 • 17 Beiträge

Ein kleiner Rückblick zum letzten Wochenende von unserer KM II

Am Samstag hatten wir Scharnitz (2Klasse) in Emat zu Gast. Wir starteten sehr stark und gingen durch Malesevic Milan und Marjanica Anton nach 15 Minuten mit 2:0 in Front. Leider glaubten wir, dass dieser Tag ein Spaziergang wird und machten nur mehr sehr wenig für das Spiel. Scharnitz wurde dadurch immer stärker und mussten mit 2:4 Rückstand in die Pause. Aus dem Fehler der ersten Halbzeit versuchten wir wieder in das Spiel zu kommen. Leider hatten wir den gesamten Spielrhythmus verloren und dieses Spiel endete verdient mit 2:6. Trotz allem hatten wir ein gutes Abendessen und einen netten gemütlichen Abend zusammen.

Das Frühstück und Training am Sonntagmorgen musste abgesagt werden, da in der Nacht Neuschnee gefallen war. Das Nachmittagsspiel gegen Mieders (2Klasse) konnte geplant durchgeführt werden. Wir hatten uns einiges vorgenommen. Leider gelang uns spielerisch sehr wenig und verloren dieses Spiel mit 1:3. Ehrentreffer Götsch Josef.

Am Montagabend hatten wir mit Stams (Gebietsliga) einen sehr attraktiven Gegner. Da von unserer ersten Pohl Benjamin, Mittermair Bernhard und Walcher Benjamin Spielpraxis bei uns sammelten war auch unser gesamtes Spiel deutlich auf einem höheren Niveau. Sie konnten unsere Spieler richtig mitreißen und es war vom Tempo und spielerischen ein sehenswertes Spiel. Durch Ygit Mehmet und Mittermair Bernhard gingen wir mit 2:0 in Führung. Durch eine unglückliche Abwehr unseres Tormannes kassierten wir den Anschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit ließen wir einige Topchancen aus. Durch ein Gestochere in unserem Strafraum erzielte Stams den 2:2 Endstand.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucknowcallgirl
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 42 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen