#1

SVI KM II : SVT KM II

in Kampfmannschaft II 10.03.2011 18:11
von trainer2 • 17 Beiträge

Dieses Wochenende spielten wir in der Wiesengasse gegen den SVI II (2 Klasse Ost). Aufgrund von kleineren Verletzungen mussten wir unsere Hintermannschaft umstellen. Unser Gegner hatte 5 Tiroler Spieler in seinen Reihen und wir hatten 5 U 18 Spieler in unseren Reihen. Sehr gut taktisch eingestellt konnte der SVI trotz spielerischer Überlegenheit kein Kapital daraus ziehen. Ab der 20 min. versuchten wir selbst das Spiel aufzuziehen und kamen dadurch deutlich besser in das Spiel, Chancen blieben aber Mangelware. In der 35 min. mussten wir einen Gegentreffer hinnehmen. (Halbzeit). Mit gehörigem Druck kam der SVI aus der Kabine, konnten aber noch sehr gut dagegenhalten. In dieser Phase hatten wir aber auch einige Chancen vorgefunden, blieben aber im Abschluss harmlos. Treffer 2 und 3 folgten. Trotz eines gelungenen Angriffs zum 3:1 konnten wir aufgrund einiger Verletzungen nicht mehr dagegenhalten. Die letzten 12 min. mussten wir mit zehn Spielern spielen. Endergebnis 6:1.
Torschütze: Unterlechner Daniel
Nächstes Spiel SVT KM II : Rietz Sonntag 13.03.2011 um 18:00 Uhr in Emat


zuletzt bearbeitet 10.03.2011 18:13 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucknowcallgirl
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 42 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen