#1

SV Telfs U18 - SK Rum

in U18 02.11.2010 16:12
von traineru18 • 7 Beiträge

Die Überlegungen, dass unsere Jungs der Altersunterschied (könnten noch U16 spielen) zu groß ist, löste sich nach den ersten 45 Minuten in Luft auf. Mit einem überzeugenden 5:0 ging es in die Halbzeitpause. Wobei man sagen muss, dass der SK Rum sicherlich nicht das Maß der Dinge in dieser Meisterschaft sein wird. Trotzdem, gegen 1-2 Jahre ältere Gegner eine derart souveräne Leistung abzurufen, zeugt davon dass in der Vergangenheit eine gute Arbeit mit dem Telfer Nachwuchs gemacht wurde. Im 2. Durchgang merkte man dem Gegner dann an, dass er sich aufgibt und die Treffer 6,7 und 8 waren die logische Folge.

Endstand: 8:0 (5:0)
Tore: Monz, Kovacevic Amel, 3x Demirkiran, 2x Karafiat, Petuzzi,
Die Besten: Demirkiran, Karafiat, Suayip


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucknowcallgirl
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 42 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen