#1

SV Matrei - SV Telfs U18

in U18 02.11.2010 16:18
von traineru18 • 7 Beiträge

Im ersten Auswärtsspiel der Saison, bekamen wir es auf dem kleinsten Kunstrasen von St. Anton bis Hochfilzen mit dem SV Matrei zu tun. Ganz ehrlich: Spiel konnte auf diesem Platz keines zu stande kommen. Denn wenn jeder Spieler, egal wo er steht, die Hand einem anderen Spiel geben kann, weiß man die "Ausmaße" eines solchen Spielplatzes.
Zum Spiel, unsere Jungs schaffte es weder ihr Spiel aufzuziehen, noch die Nr.10 der Matreier in den Griff zu bekommen. Aber dank eines Bombers der da weiter macht wo er im Frühjahr aufgehört hat, endete das Spiel unentschieden.

Endstand: 2:2 (2:1)
Tore: 2x Bostan
Die Besten: Bostan, Petuzzi, Karafiat


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucknowcallgirl
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 42 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen