#1

SV Telfs U18 - SV Längenfeld

in U18 02.11.2010 16:07
von traineru18 • 7 Beiträge

Gleich zu Beginn zeigte unsere Mannschaft schönen Fußball und kam verdient nach 7 Minuten zum 1:0-Führungstreffer. Nach weiteren 2 Treffner ging es mit einem komfortablen 3:0-Vorsprung in die Pause. Auch in Durchgang zwei hatten die Gäste aus dem Ötztal (trotz 1-2 Jahren "Vorsprung) nicht viel entgegen zusetzen. Das bemerkten auch die mitgereisten Gästefans, die in Halbzeit 1 ihre Burschen noch energisch anfeuerte.

Positiv erwähnen sollte man unseren Bomber vom Dienst Bostan Ali. Nach 4 Spielen hält er nun bei 5 Toren. Wenn er so weiter trifft wäre er eine logische Lösung für die Kampfmannschaft :-)

Endstand: 5:0 (3:0)
Tore: 2x Bostan, Kolic, Unterlechner
Die Besten: Bostan, Monz, Unterlechner


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucknowcallgirl
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 42 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen