#1

SV Telfs U18 - SPG Inzing/Hatting

in U18 02.11.2010 15:55
von traineru18 • 7 Beiträge

Das Topspiel der heutigen Runde: Der 2. gegen den 1.

Von Anfang an überzeugten unsere Jungs auf dem Kunstrasen des Telfer Emats mit schönem Direktspiel und Laufbereitschaft. Nicht eine einzige Chance bot sich den Gäste. Einziger Schönheitsfehler: Es ging NUR mit einem 1:0 in die Halbzeit.

Doch auch in Hälfte zwei das gleiche Spiel. Wir spielten und erarbeiteten uns Chancen, der Gegner traf. Zweimal aus einer Standardsituation (Größenunterschied). Als in der 86. Minute der 2:2-Ausgleichtreffer fiel, dachten wohl schon viele an eine Punkteteilung. Aber für solche Fälle hab man ja einen Capitano. Nach seinem verwandelten Elfer zum 2:1 legte er sich den Ball an der Strafraumgrenze in etwa 4x zurecht. Anscheinden oft genug, den unser Cappo Petuzzi David zirkelte den Ball genau in den Winkel. Das war der 3:2-Siegtreffer.

Endstand: 3:2 (1:0
Tore: 2x Petuzzi, Unterlechner
Die Besten: Unterlechner, Petuzzi, Taferner


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucknowcallgirl
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 42 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen