#1

SPG Prutz/Serfaus - SV Telfs U18

in U18 02.11.2010 15:47
von traineru18 • 7 Beiträge

Nach einer eher locker lässigen 1. Hälfte wurden wir von unserem Gegner in Durchgang 2 schon mehr gefordert. Was aber weniger an der Klasser der Gastgeber sondern am Übermut unserer Nachwuchshoffnungen liegt. Vorallem die Sorglosigkeit der Abwehrspieler brachte unsere U18 das eine oder andere mal in Bedrängnis. Da hat sich wohl so mancher Stürmer gedacht, es wäre wohl besser wenn wir besser hinten unseren eigenen Leuten helfen als vorne Tore zu schießen. Trotzdem wurde der Pflichtsieg auf der schönen Prutzer Sportanlage eingefahren und 3 Punkte mit nach Hause genommen.

Endstand: 2:5 (1:3)
Tore: 2x Bosten, Karafiat, Gapp, Petuzzi (E.)
Die Besten: Bostan, Karafiat, Gapp


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucknowcallgirl
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 42 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen