#1

Telfs II : Pfunds

in Kampfmannschaft II 03.05.2011 17:23
von trainer2 • 17 Beiträge

Die Anfangsphase war auf unserer Seite mit Nervosität verbunden. Wir fanden immer besser in das Spiel. An diesem Tag waren wir sehr bissig und man sah heute ist einen Mannschaft am fehlt die unbedingt gewinnen wollte. Fanden in der Schlußphase der ersten Halbzeit auch Chancen vor. Halbzeitstand 0:0. Wir spielten weiter sehr diszipliniert und hatten zwei gute Chancen und man merkte Pfunds wird immer nervöser, da ihnen nicht viel gelang. 71. Spielminute: Leider passierte in der Zentralen Abwehr ein Schnitzer der sofort bestraft wurde 0:1. Pfunds war dadurch wieder im Spiel und wir nicht mehr. Folge 0:2 und 0:3. Sehr Schade da in diesem Spiel einiges möglich gewesen wäre. Die Jungs zeigten Moral und es war eine Mannschaft auf dem Spielfeld. Es sieht momentan sicherlich nicht gut aus, aber wir werden ruhig bleiben und dann kommt alles wieder zurück.
Nächstes Spiel
Samstag 07.05.2011
19:00 Uhr
SPG Arlberg : Telfs II

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucknowcallgirl
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 42 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen