#1

Flaurling : Telfs II

in Kampfmannschaft II 25.04.2011 12:53
von trainer2 • 17 Beiträge

Im Abschlußtraining am Freitag verletzte sich einer unserer Tormänner Hagele Philipp an der Schulter und fällt mindestens 2 Wochen aus. Gute Besserung. Gerlod Christoph war in Niederösterreich auf Urlaub. Unsere erste war in Kirchbichl an diesem Tag im Einsatz. Kurz entschlossen war Neuner Daniel bereit in das Tor zu gehen. Durch einen unglücklichen Zusammenprall in der 20 Spielminute (erhielt einen Bauchtritt, wo ihm Übel war) mußte Daniel bereits in der 36 Spielminute ausgetauscht werden. Gute Besserung. In das Tor ging mein Co Trainer Sporer Josef der alles probierte. Danke Josef. Bis zur 26 Spielminute machten wir die Räume sehr eng und Flaurling gelang trotz Feldüberlegenheit nicht viel. Aus diesen unglücklichen Umständen lief unser Spiel ab der 30 Spielminute an uns vorbei. Verunsicherung bei allen Spielern war erkennbar. Halbzeit 3:0. Leider konnten wir diese Verunsicherung in der zweiten Hälfte nicht ablegen und verloren verdient auch in dieser Höhe leider mit 6:0. Leider verletzte sich auch noch Mbuyamba Laurent in der 68 Spielminute. Gute Besserung.
Im Fussball gibt es Spiele wo man besser zu Hause unter der Bettdecke bleibt. Wenn es schief läuft dann läuft alles schief. Jetzt darf die gesamte Mannschaft nicht nervös werden, sondern am Sonntag mit Selbstvertrauen in das Heimspiel gegen Pfunds gehen. 17:00 Uhr. Es wäre für uns eine tolle Sache wenn wir viele Zuschauer hätten die uns Unterstützten um nötige drei Punkte einfahren zu können. Also feuert uns an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucknowcallgirl
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 42 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen