#1

Meisterschaftsspiel gegen Roppen

in U10 10.04.2011 19:37
von traineru10 • 2 Beiträge

Wir mussten das erste mal ohne unseren Spielmacher Mikael Ünlü der den Verein im Winter verlassen hat bestreiten!Das Spiel hat sehr gut begonnen und wir Führten schnell mit 3:0.Der Gegner hatte uns danach die Räume gelassen und wir konnten beliebig Kombinieren.Halbzeitstand 12:0 Nach der Pause wollte jeder selber ein Tor schießen,und wir haben aufs Spielen Vergessen! Es dauerte gut 10min bis es dann wieder besser wurde.Es wurde jeder Spieler Eingesetzt und hat auch fast ein Tor geschossen! Endstand 22:0 PS-So kann's weiter gehen


zuletzt bearbeitet 10.04.2011 19:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucknowcallgirl
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 42 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen