#1

Sautens : SVT II

in Kampfmannschaft II 04.04.2011 14:54
von trainer2 • 17 Beiträge

Am Samstag hatten wir in Sautens unser erstes Meisterschaftsspiel. Uns erwartete ein sehr holpriges, unebenes Spielfeld. Wir kamen am Anfang nicht in das Spiel, weil Sautens von überall die Bälle hoch vorspielte. Selbst zu spielen war sehr schwer, da der Ball immer auf diesem Boden versprang. Durch einen Aufsitzer der vor unserem Tormann versprang und diesen dadurch nur kurz abwehren konnte, gelang Sautens der Führungstreffer 10min.. In der Halbzeit stellten wir um und erhofften uns daher diese hohen Bälle besser in den Griff zu bekommen. Anfang zweiter Spielhälfte erhöhten wir den Druck und es gelang uns zu diesem Zeitpunkt der verdiente Ausgleich 57min.. Ab diesem Zeitpunkt war es ein offener Schlagabtausch. Es ging hin und her, Torchancen auf beiden Seiten. Am Ende muß man sagen war es das Glück des tüchtigeren, da Sautens die zwingernden Torchancen allesamt ausgelassen hatte (Querlatte, Stange und einige Tormannparaden retteten). Trotz allem konnten wir über 90 Minuten ein hohes Tempo gehen und kämpften wie die Löwen für diesen Punkt.
Startelf: Hagele Philipp, Mittermaier Mario, Fuchs Serafin, Kolic Sejdo, Fleischer Andreas, Santeler Florian, Levic Jasmin, Unterlechner Daniel, Marjanica Anton, Malesevic Milan, Bostan Ali
Ersatz: Gerhold Christoph, Vujcuf Ivan, Jovljevic Marco, Regojevic Alexander
Torschütze: Bostan Ali

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucknowcallgirl
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 42 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen