Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • U7-Turnier am 21.05.2011Datum22.05.2011 19:26
    Thema von trainerzwergelen im Forum Zwergelen

    "Reife Leistung unserer Kleinsten!"

    Der Spieltag war wieder einmal ein voller Erfolg. Nach dem ersten Spielsieg gegen ZIrl A (4:1), holten wir uns auch noch den zweiten Sieg gegen Zirl B (4:0)!!
    Ein besonderes Lob geht an unsere Torschützen: Tobias Rohracher und Anil Cosgun.

    Ps: So kanns weiter gehen =)

  • U7-Turnier am 30.04.2011Datum30.04.2011 21:10
    Thema von trainerzwergelen im Forum Zwergelen

    "Die Kleinen ganz groß"
    Der heutige Spieltag war nicht nur für mich als Trainerin sonder auch für die Zuschauer sehr erfreulich. Nach dem Motto "Die Kleinen ganz groß" präsentierten sich unsere Fußballzwerge heute von ihrer besten Seite. Teamgeist, Ehrgeiz, Spielmotivation und die Unterstützung des Publikums waren ausschalggebend für das tolle Ergebnis. Auf weiter solche erfolgreichen Turniere freue ich mich
    Eure Trainerin, Stefanie

    Spielergebnisse:
    Reichenau : Telfs (1:2)
    SVI B : Telfs (0:2)
    SVI A : Telfs (4:3)
    Wacker C : Telfs (2:2)

  • Zwergeleturnier 11.09.2010Datum14.09.2010 17:06
    Thema von trainerzwergelen im Forum Zwergelen

    Unsere Kleinsten ganz groß
    Am Samstag den 11.09.2010 spielten unsere Zwergelen bei einem Turnier am Emat gegen mehrere Mannschaften.
    Trotzdem, dass wir die jüngsten Mitspieler hatten erkämpften wir uns einen 6:0 Sieg.
    Ich als neue Trainerin bzw. Pädagogin bin besonders stolz mit welcher Spielfreude und Ergeiz unsere Zwergelen kämpfen.
    Bei so viel Begeisterung der Eltern und Motivation der Kinder steht dem nächsten Turnier nichts mehr im Wege.

    Eure Trainerin

Inhalte des Mitglieds trainerzwergelen
Beiträge: 3

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucknowcallgirl
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 42 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz