#1

Zwergeleturnier 11.09.2010

in Zwergelen 14.09.2010 17:06
von trainerzwergelen • 3 Beiträge

Unsere Kleinsten ganz groß
Am Samstag den 11.09.2010 spielten unsere Zwergelen bei einem Turnier am Emat gegen mehrere Mannschaften.
Trotzdem, dass wir die jüngsten Mitspieler hatten erkämpften wir uns einen 6:0 Sieg.
Ich als neue Trainerin bzw. Pädagogin bin besonders stolz mit welcher Spielfreude und Ergeiz unsere Zwergelen kämpfen.
Bei so viel Begeisterung der Eltern und Motivation der Kinder steht dem nächsten Turnier nichts mehr im Wege.

Eure Trainerin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucknowcallgirl
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 42 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen