#1

SV Landeck - SV Telfs 1:1 (1:1), Freitag, 04.06.2010, 19.30 Uhr

in U15 05.06.2010 09:58
von traineru15 • 1 Beitrag

Unsere Jungs begannen wie aus der Pistole geschossen und erzielten in der allerersten Minute das 1:0. Freistoß von der Seite (getreten von unserem "Dribbelkünstler und Kopfballungeheuer" Monz Dominik) - Kopfball unseres richtigen Kopfballungeheuers und Captain Petuzzi David und Tor. 9 Minuten später das 1:1. Danach wurde mehr oder weniger kein Fußball mehr gespielt. In Halbzeit 2 sah die Sache dann schon anders aus. Telfs spielte Landeck zerstörte. Doch Treffer wollte keiner mehr gelingen. So stand es nach 80 Minuten weiterhin 1:1 unentschieden. Dieser Punkte war für die eine Mannschaft 2 verlorene Punkte für die andere 1 gewonnener. Die Zuseher in Landeck sollten jedoch selbst entscheiden auf welche der beiden Teams was zutrifft.

Unsere Besten: Kovacevic Alen, Karapence Tolgi, Kolic Sejdo.

Nächstes Spiel ist kommenden Donnerstag um 19:30 Uhr gegen den SVI am Telfer Emat!!! Kommt und unterstützt die Jungs!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucknowcallgirl
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 42 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen