#1

SK Rum - SV Telfs U18

in U18 02.11.2010 15:34
von traineru18 • 7 Beiträge

Keiner der mitgereisten Telfer dachte sich, dass das Spiel eine derartige Richtung einschlägt.

Aber von vorne:
Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich der Rumer und dem erneuten Führungstreffer (Kapitän Petuzzi per Kopf nach Maßflanke von Monz) ging es mit einer 2:1-Führung in die Halbzeitpause. Noch ruhig!

Mit der Ruhe war es nach Wiederanpfiff aber vorbei. Nach einem unglaublich brutalen Foul an Demirkiran Celal (Verletzung!), das ohne Karte des jungen Unparteiischen blieb wurde das Spiel auf Seiten der Rumer sehr "aggressiv". Trotzdem kamen sie nie gefährlich vor unser Tor und konnten uns spielerisch nicht das Wasser reichen. Nach den Treffner 3 und 4 war es eigentlich nur mehr eine "Jagd" auf unsere Spieler. So musste zB nach einem Nachtreten unser Tribblanski Monz Dominik vom Feld (Verletzung), es folgte ihm nach einem schweren Foul unser Kapitän Petuzzi David (Prellung). Weiters nahm Trainer Daniel Osl aufgrund der Hetzjagd auch Spielmacher Gapp Christian vom Feld. In der 79. Minute drohte die Partie zu eskalieren, als nach einem Nachtreten gegen Taferner Flo, dieser den Gegenspieler attakierte. Dafür sahen bei zu Recht die Rote Karten. So spielten die Telfer mit 7 Feldspieler die restlichen 10 Minuten zu ende. Endstand: 6:1 für die Jungs des SV Telfs.

Kommentar nach Abpfiff von Trainer Daniel Osl: In der 60. Minute dachte ich, dass ich das Spiel abbreche, da wären mir die 3 Punkte wurscht gewesen, aber die Gesundheit meiner Jungs ist oberste Priorität. Kompliment an meine Jungs, keine einzige Minute im Spiel haben sie sich von der Art des Gegners provozieren lassen. Hut ab!

Endstand: 1:6 (1:2) Tore: Suayip, 2x Bostan, 2x Unterlechner, Petuzzi
Die Besten: Alle - in so einem Spiel muss man der gesamten Mannschaft für die Ruhe gratulieren.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucknowcallgirl
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 42 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen